Ablauf der Zählwerterfassung

Navigation:  Basishandbuch > Die Zählwerterfassung >

Ablauf der Zählwerterfassung

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Hier ein kurzer Überblick, wie die Zählwerterfassung eingesetzt werden soll.

An einem Zähler werden regelmäßig die Betriebsstunden abgelesen, beispielsweise jeden Monat. Alle 2.000 Betriebsstunden soll ein Ereignis mit Aufgabe "Wartung nach Betriebsstundenüberschreitung" ausgelöst werden. Werden bei der regelmäßigen Ablesung die 2.000 Stunden überschritten, wird das Ereignis mit Aufgabe ausgelöst. Wird die Aufgabe "Wartung nach Betriebsstundenüberschreitung" durchgeführt und quittiert, beginnt das Intervall von 2.000 Stunden von vorne.