In der Navigationsleiste ganz links im GS-Manager gibt es den Punkt: Messdaten. Darunter befinden sich weitere Menüpunkte:
•Messungen
•Auswertung
Auf die Objekte im GS können jeweils Messdaten definiert werden. Dazu gibt es zunächst einmal zwei verschiedene Möglichkeiten: Entweder wird auf das Objekt eine Messung erstellt und die Daten werden dann per Hand eingegeben, oder es werden Ergebnisse zu Tätigkeiten definiert.
Diese Ergebnisse stellen das Ergebnis der Messung dar und werden dann beim Ausfüllen des Auftragsbogens der Aufgabe als Ergebnis in die Messung zurück geschrieben.
Eigene Daten können importiert werden, dazu muss dann aber mit VB-Skript programmiert werden.