Ereignisse im GS-Manager sind Störungen im Betriebsablauf, die direkt einer Bearbeitung bedürfen. Im Gegensatz zu Mängeln, die zwar erfasst werden sollten, aber nicht sofort behoben werden müssen.
Ereignisse können z. B. ein Maschinenstillstand sein oder auch der Ausfall einer Pumpe oder eine Störung. Die Ereignisse können Ad-Hoc erfasst werden, oder auch per Definition, welche dann mit einer Aufgabe verknüpft werden können und so schnell abgearbeitet werden können.
|
Hinweis |
Um Ereignisse auszulösen, bearbeiten, löschen oder definieren zu können, muss der Benutzer über die erforderlichen Rechte verfügen. |