Im Objektbaum (Betriebsführung und Stammdaten) wird nun auch mit der rechten Maustaste das Objekt unter dem Mauszeiger selektiert bevor das Kontextmenü geöffnet wird. Dies war notwendig da sich alle Menüpunkte im Kontextmenü auf das selektierte Objekt beziehen.