...aus der Betriebsführung (für Objekte und Unterobjekte)

Navigation:  GS-Maps > Arbeiten mit GS-Maps > Aufruf von GS-Maps >

...aus der Betriebsführung (für Objekte und Unterobjekte)

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

clip1172

Abb.: Aufruf GS-Maps aus dem Objektbaum der Betriebsführung

_Tipp

Tipp

Wird die"Strg-Taste" gehalten, können Objekte aus verschiedenen Baumzweigen nacheinander in der GS-Maps-Anzeige hinzugefügt werden.

Vorgehensweise: in der Betriebsführung einen Objektzweig markieren und die Objekte im GS-Maps anzeigen, Strg-Taste drücken, wieder in die Betriebsführung wechseln, einen weiteren Objektzweig markieren und wieder im GS-Maps anzeigen, u.s.w..