
Abb.: Aufruf GS-Maps aus dem Objektbaum der Betriebsführung
|
Tipp |
Wird die"Strg-Taste" gehalten, können Objekte aus verschiedenen Baumzweigen nacheinander in der GS-Maps-Anzeige hinzugefügt werden. Vorgehensweise: in der Betriebsführung einen Objektzweig markieren und die Objekte im GS-Maps anzeigen, Strg-Taste drücken, wieder in die Betriebsführung wechseln, einen weiteren Objektzweig markieren und wieder im GS-Maps anzeigen, u.s.w.. |