Optimierte Anmeldemaske

Navigation:  GS-Touch > Arbeiten mit GS-Touch >

Optimierte Anmeldemaske

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Man kann zwischen Anmeldung per mobilen Pin oder Benutzername mit Passwort wählen.

Der Wechsel in den jeweils anderen Dialog erfolgt über das Benutzericon GS_Touch_031. Der jeweils zuletzt gewählte Anmeldedialog wird beim nächsten Start der App verwendet.

Beschreibung

Vorher

Nachher

 

Anmeldung mit PIN

GS_Touch_006

Abb.: Anmeldung mit PIN

R-215

Abb.: Optimierte Anmeldung mit PIN

Anmeldung per Benutzername / Passwort

GS_Touch_007

 

Abb.: Anmeldung per Benutzername und Passwort

R-215-1

Abb.: Optimierte Anmeldung per Benutzername und Passwort

Ändern der Verbindung

In seltenen Fällen wird gegen ein zweites GS-System synchronisiert. Diese Verbindung kann über das Symbol_Plus als weiterer Webservice konfiguriert werden. Über das Symbol_minus kann die Instanz wieder gelöscht werden.

R-215-2

Abb.: Verbindungsverwaltung

Wenn die einzig existierende Konfiguration gelöscht wird, wird sofort wieder die Konfigurationsseite angezeigt, um eine neue Konfiguration anzulegen.

Über den Eintrag Verbindungen im 3-Punktemenü können die Verbindungen verwaltet werden. Zum verlassen der Verbindungsseite muss eine Verbindung ausgewählt werden.

Durch wischen nach Links kann die Verbindung bearbeitet werden und durch wischen nach Rechts kann die Verbindung gelöscht werden.

Über das + kann eine neue Verbindung angelegt werden.

R-215-3

Abb.: Optimierte Verbindungsverwaltung

 

Nach der Anmeldung wird die Aufgabenliste geladen.

 

GS_Touch_032

Abb.: Liste der anderen Systeme (Datenbanken) öffnen

 

_Hinweis

Hinweis - Anbindung mehrerer Systeme

Alle Systeme brauchen zwingend die gleiche Version von GS-MobileSync und der GS-WebAPI .