Um eine mobile Datenbank leeren und synchronisieren zu können, wurde die Funktion Erstsynchronisation eingebaut. Diese Funktion kann über
aufgerufen werden.
Abb.: Erstsynchronisation |
Das Symbol |
Abb.: Hinweis, ob die Datenbank wirklich geleert werden soll |
Bevor die Leerung und Synchronisation angestoßen werden, wird der Benutzer gefragt, ob er dies wirklich machen möchte. |