Datenbank leeren

Navigation:  GS-Touch > Arbeiten mit GS-Touch > Das Hauptmenü > Synchronisation >

Datenbank leeren

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Um eine mobile Datenbank leeren und synchronisieren zu können, wurde die Funktion Erstsynchronisation eingebaut. Diese Funktion kann über GS_Touch_222 aufgerufen werden.

 

GS_Touch_148

Abb.: Erstsynchronisation

Das Symbol Symbol_Erstsynch steht für die Erstsynchronisation ohne die Daten erst von dem mobilen Gerät über die Einstellungen zu löschen. Die Erstsynchronisation leert die Datenbank komplett und holt alle Daten neu ab.

GS_Touch_149

Abb.: Hinweis, ob die Datenbank wirklich geleert werden soll

Bevor die Leerung und Synchronisation angestoßen werden, wird der Benutzer gefragt, ob er dies wirklich machen möchte.