Erstsynchronisation

Navigation:  GS-Touch >

Erstsynchronisation

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Die Erstsynchronisation wird über das Symbol gestartet:

            GS_Touch_030

GS_Touch_146

Abb.: Startseite der Erstsynchronisation

 

Für die Erstsynchronisation muss zuerst ein mobiles Gerät ausgewählt werden. Die eindeutige Zuweisung von dem Gerätenamen zu diesem Gerät wird im GS-ExternalDevice-PlugIn gespeichert.

 

GS_Touch_027

Abb.: Synchronisation mit externem Gerät im GS wählen

GS_Touch_029

Abb.: Externe Geräte  im GS

GS_Touch_147

Abb.: Erstanmeldung nach der Erstsynchronisation

 

 

 

Nach der Synchronisation ist die Geräte-ID und Programmversion im GS-Manager zum externen Gerät hinterlegt:

GS_Touch_028

Abb.: Eintrag der Geräte-ID und der Programmversion im Externen Device PlugIn

Ist bereits eine andere Geräte-ID hinterlegt, kommt eine entsprechende Warnung und es folgt keine Synchronisation.

Hier gibt's weitere Informationen zur Synchronisation.