Die Erstsynchronisation wird über das Symbol gestartet:

Abb.: Startseite der Erstsynchronisation |
|
Für die Erstsynchronisation muss zuerst ein mobiles Gerät ausgewählt werden. Die eindeutige Zuweisung von dem Gerätenamen zu diesem Gerät wird im GS-ExternalDevice-PlugIn gespeichert.
Abb.: Synchronisation mit externem Gerät im GS wählen |
Abb.: Externe Geräte im GS |
Abb.: Erstanmeldung nach der Erstsynchronisation |
|
Nach der Synchronisation ist die Geräte-ID und Programmversion im GS-Manager zum externen Gerät hinterlegt:

Abb.: Eintrag der Geräte-ID und der Programmversion im Externen Device PlugIn
Ist bereits eine andere Geräte-ID hinterlegt, kommt eine entsprechende Warnung und es folgt keine Synchronisation.
Hier gibt's weitere Informationen zur Synchronisation.