Logs

Navigation:  GS-Web > Aktionen >

Logs

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

In diesem Bereich kann der Administrator die Log-Dateien einsehen, welche von GS-Web erstellt werden. Dazu muss der Admin in der Web.config die Protokollierung aktivieren und den Protokollierungslevel einstellen:

<greengate.logging isEnabled="True" logLevel="Warning" loggerType="GreenGate.ToolBox.Logging.FileLogger, GreenGate.ToolBox" detailedStart="False" useExistingLogForMultipleStarts="False" purgeLogsAgeDays="56" />

Standardmäßig werden Tagesprotokolle erstellt, welche über eine Auswahl (1) angezeigt werden können:

GSWeb015

Abb.: Einstellungen - Logs

 

Wurde ein Tag ausgewählt, dann kann die Art der Protokollierung (2) festgelegt werden. Der Inhalt des Log-Eintrages kann über den Pfeil (3) eingesehen werden.