|
Vorsicht |
Dieses Modul befindet sich noch in der Entwicklung. |
Über den Aufgabenplaner können Aufgaben über eine Plantafel den Mitarbeitenden zugeordnet werden. Über den Personalbaum oder die Arbeitsgruppen werden die entsprechenden Mitarbeitenden gewählt, auf die die Aufgaben disponiert werden sollen. Das Disponieren erfolgt einfach per Drag & Drop aus der Ablage. Dabei zieht man die Aufgabe auf den Mitarbeitenden und den gewünschten Beginn.
Um eine bessere Einsicht der Arbeitszeit zu haben, wird in der Ansicht der hinterlegte Arbeitsplan angezeigt, ähnlich wie im Betriebskalender im GS-Manager.

Abb.: Übersicht Aufgabenplaner