Über das Kontextmenü
(Einf) wird ein neuer Hersteller angelegt, bzw. über den Menüpunkt
(F8) wird der markierte Hersteller zum Bearbeiten geöffnet.
Um einen neuen Hersteller anzulegen, ist das Benutzerrecht Hersteller anlegen notwendig. Um einen Hersteller zu bearbeiten ist das Benutzerrecht Hersteller bearbeiten notwendig.