
Abb.: Makro einbinden - als Modulleiste
Modulleiste
Bereich
An dieser Stelle kann man, aus allen möglichen Bereichen aus dem GS-Manager wählen, an welcher Stelle das Makro eingebunden werden soll.
Bezeichnung
Die Bezeichnung wird nach Auswahl des Makros automatisch vorgegeben. Eine Änderung kann man jederzeit vornehmen.
Hinweis
Dort kann man einen Hinweis eingeben, der angezeigt wird, wenn man mit der Maus über den Menüpunkt fährt.
Symbol laden...
Über diesen Button kann man ein Symbol für das Makro aus den Bitmap- oder Png-Dateien des Rechners auswählen:

Abb.: Ein Symbol aus .bmp- oder .png-Dateien auswählen
Symbol löschen
Mit diesem Button lässt sich das Symbol wieder entfernen.