Für das Benachrichtigen beim Eintreten von Ereignissen erfolgt die Grundkonfiguration unter im Abschnitt Benachrichtigungen. Dort muss der Absender der E-Mail-Nachrichten angegeben werden:

Abb.: Benachrichtigung über Ereignisse konfigurieren
Zusätzlich muss in der Ereignisdefinition eingestellt werden, wer die Benachrichtigung erhalten soll:

Abb.: Einstellung des Empfängers in der Ereignisdefinition
Auftragsbogen als PDF an die Nachrichten anhängen
Bei E-Mail-Benachrichtigungen kann auf Wunsch der Auftragsbogen als PDF-Dokument an die E-Mail angehangen werden.
|
Hinweis |
Zur Erstellung des PDF muss die PDFCreatorPilot.dll im GS-Manager Verzeichnis abgelegt werden. |
Steht keine PDFCreatorPilot.dll zur Verfügung wird die Mail ohne Anhang versendet.
Für die E-Mail-Nachrichten muss ein Absender der Nachricht angegeben werden damit die Nachricht für den entsprechenden Dienst erstellt wird.

Abb.: E-Mail bei Benachrichtigung bei Ereignissen