Einstellungen im GS

Navigation:  GS-Touch > Voraussetzungen >

Einstellungen im GS

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Im GS-Manager muss ein externes Gerät für GS-Touch angelegt sein:

GS_Touch_085

Abb.: GS-Manager - Externes Gerät für GS-Touch anlegen / bearbeiten

 

Benutzer, die sich am GS-Touch anmelden sollen, müssen als "mobil" gekennzeichnet sein und sollten für die Anmeldung am mobilen Gerät eine systemweite eindeutige PIN bekommen:

GS_Touch_086

Abb.: GS-Benutzerverwaltung - Benutzer als mobil kennzeichnen

 

GS_Touch_087

Abb.: GS-Benutzerverwaltung - Mobile PIN vergeben