MS-SQL

Navigation:  GS-Installations- und Administrationshandbuch > Installation des Datenbankservers >

MS-SQL

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

GS unterstützt den Microsoft SQL Server ab Version 2000 als Datenbankserver. Zur Konfiguration müssen die Einstellungen in der GS.CONFIG vorgenommen werden.

_Hinweis

Hinweis

Die Verbindung zur Datenbank erfolgt über die Microsoft ADO- oder UDSQL-Schnittstelle. Die Verbindungszeichenfolge Connection muss den Datenbanknamen im Parameter Initial Catalog und den Namen der SQL Instanz im Parameter Data Source enthalten.