Neue Dokumente können über das Kontextmenü
(Einfg) oder per Drag&Drop ins GS eingefügt werden. Beim Einfügen von einzelnen Dokumenten wird der Eigenschaftsdialog geöffnet. Beim gleichzeitigen Einfügen von mehreren Dokumenten wird der Eigenschaftsdialog nicht geöffnet. Die Dokumente werden mit dem ursprünglichen Dateinamen ins GS eingefügt.
|
Hinweis - Eigenschaftsdialog auch beim Einfügen von mehreren Dokumenten öffnen |
Wenn man die Kategorie als Pflichtfeld deklariert, wird auch beim Einfügen von mehreren Dokumenten immer für jedes einzelne Dokument der Eigenschaftsdialog geöffnet. |

Abb.: Dokument ins GS einchecken per Drag & Drop
|
Tipp - Dokumente aus dem Gs heraus kopieren |
Dokumente aus dem GS-Dokumentenmanagement können auch per Drag & Drop in andere Windows Anwendungen, den Windows Explorer oder auf den Desktop kopiert werden. |