
Abb.: Makro einbinden - als Symbolleiste
Symbolleiste
Modul
An dieser Stelle kann man, aus allen möglichen Modulen aus dem GS-Manager wählen, an welcher Stelle das Makro eingebunden werden soll.
Symbolleiste
Hier kann man aus den möglichen Symbolleisten auswählen, in den das Makro eingefügt wird.
Trennstrich vor dem Symbolschalter
Wenn man einen Trennstrich haben möchte, kann man dies über den Hacken aktivieren.
Bezeichnung
Die Bezeichnung wird nach Auswahl des Makros automatisch vorgegeben. Eine Änderung kann man jederzeit vornehmen.
Schalter bleibt eingedrückt
Wenn man diese Option wählt, bleibt der Makromenüpunkt eingedrückt. So kann man erkennen, dass man den Menüpunkt ausgewählt hat.
Hinweis
Dort kann man einen Hinweis eingeben, der angezeigt wird, wenn man mit der Maus über den Menüpunkt fährt.
Symbol laden...
Über diesen Button kann man ein Symbol für das Makro aus den Bitmap- oder Png-Dateien des Rechners auswählen:

Abb.: Ein Symbol aus .bmp- oder .png-Dateien auswählen
Symbol löschen
Mit diesem Button lässt sich das Symbol wieder entfernen.