Einleitung

Navigation:  GS-Maps >

Einleitung

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

GS-Maps bietet eine grafische Darstellung georeferenzierter Objekte aus dem Objektbaum. Der Benutzer hat die Möglichkeit, eine intuitive, übersichtliche und schnelle Bearbeitung von Aufgaben, Tätigkeiten und Mängeln vorzunehmen. GS-Maps lässt sich in den GS-Manager sowie GS-Mobile integrieren.

Die Karten liegen im Hintergrund, die GS-Objekte werden anhand der Geokoordinaten als aktive Objekte in einem neuen Layer auf die Karte gezeichnet.

_Hinweis

Hinweis

Die darzustellenden GIS müssen WMS (Web Map Service) unterstützen um Zugriff auf die Karten zu haben. Weitere Informationen zu WMS können Sie hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Web_Map_Service