GS-Maps bietet eine grafische Darstellung georeferenzierter Objekte aus dem Objektbaum. Der Benutzer hat die Möglichkeit, eine intuitive, übersichtliche und schnelle Bearbeitung von Aufgaben, Tätigkeiten und Mängeln vorzunehmen. GS-Maps lässt sich in den GS-Manager sowie GS-Mobile integrieren.
Die Karten liegen im Hintergrund, die GS-Objekte werden anhand der Geokoordinaten als aktive Objekte in einem neuen Layer auf die Karte gezeichnet.
|
Hinweis |
Die darzustellenden GIS müssen WMS (Web Map Service) unterstützen um Zugriff auf die Karten zu haben. Weitere Informationen zu WMS können Sie hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Web_Map_Service |