Abmelden

Navigation:  GS-Touch > Arbeiten mit GS-Touch > Das Hauptmenü >

Abmelden

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Symbol_Abmelden

Abb.: Abmelden des Benutzers

Meldet den aktuellen Benutzer ab. Die Anmeldemaske wird geöffnet.