Anmeldung

Navigation:  GS-Web.next > Erste Schritte >

Anmeldung

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Es empfiehlt sich, in der Benutzerverwaltung (GS-Manager) eine Benutzergruppe zu erstellen, über die die Sichtbarkeit der Module in GS-Web.next gesteuert werden kann.

Nach dem Start der Anwendung im Browser wird der Anwender aufgefordert, sich anzumelden.

GSWebnext005

Abb.: Benutzer Login

Wie aus anderen GreenGate-Anwendungen gewohnt, reicht es, das Benutzerkürzel einzugeben und die TAB-Taste zu drücken. Der Benutzername wird dann aufgelöst. Nach Eingabe des Passworts kann sich der Benutzer anmelden. Etwaige Restriktionen bezüglich des Passworts oder Fehleingaben bei der Anmeldung werden entsprechend berücksichtigt.

 

Ist in GS konfiguriert, dass das Passwort des Benutzers abläuft oder geändert werden muss, so erscheint dieser Hinweis auch in GS-Web.next und der Benutzer wird gebeten sein Passwort zu ändern.