Mitarbeiter tauschen

Navigation:  GS-Web.next > Bereitschaftplaner > Funktionen Bereitschaftskalender >

Mitarbeiter tauschen

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Um eine Bereitschaft zu tauschen, wird die betroffene Bereitschaft im Planer ausgewählt und die Funktion Mitarbeiter tauschen aus dem Kontextmenü gewählt. Es öffnet sich der Personalauswahldialog. Typischerweise wird der Mitarbeitende, der die Bereitschaft übernimmt, die Leitstelle informieren. Dieser wird dann über die Funktion ausgewählt.

GSWebnext024

Abb.: Bereitschaftstauch