Nach der Installation der Internetinformationsdienste steht der entsprechende IIS Manager unter der Computerverwaltung zur Verfügung:
Die Default Web Site sollte nicht verwendet werden. Hier muss eine eigene Website angelegt werden. Dazu wählt man 'Sites' aus - rechte Maustaste - Website hinzufügen:

Abb.: Neue Webseite hinzufügen
Abb.: Einstellungen der eigenständigen Webseite

Abb.: IIS Manager