IIS konfigurieren

Navigation:  GS-Touch > Installation und Einrichtung > GS-WebAPI > GS-WebAPI einrichten > Installation des IIS (Internet Information Service) >

IIS konfigurieren

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Nach der Installation der Internetinformationsdienste steht der entsprechende IIS Manager unter der Computerverwaltung zur Verfügung:

Die Default Web Site sollte nicht verwendet werden. Hier muss eine eigene Website angelegt werden. Dazu wählt man 'Sites' aus - rechte Maustaste - Website hinzufügen:

WebAPI_clip0025

Abb.: Neue Webseite hinzufügen

WebAPI_clip0017

Abb.: Einstellungen der eigenständigen Webseite

 

WebAPI_clip0011

Abb.: IIS Manager