GSMessageServiceApp.exe.config

Navigation:  GS-Benachrichtigungsdienst > Installation >

GSMessageServiceApp.exe.config

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Nachrichten_clip0002

Abb.: GSMessageServiceApp.exe.config

 

In der GSMessageServiceApp.exe.config muss lediglich der Pfad zur GS.config eingetragen werden.

 

Die Konsolenanwendung kann von einer Windows Kommandozeile gestartet werden. Wenn eine zyklische Ausführung gewünscht ist kann dies über den Windows Systemdienst geplante Tasks bzw. Aufgaben planen realisiert werden.

 

Wenn die App über die Eingabeaufforderung ausgelöst wird, dann kann erkannt werden, ob die Einstellungen richtig sind.

Nachrichten_clip0003

Abb.: Ausführen der GSMessageServiceApp.exe über die CMD