
Abb.: GSMessageServiceApp.exe.config
In der GSMessageServiceApp.exe.config muss lediglich der Pfad zur GS.config eingetragen werden.
Die Konsolenanwendung kann von einer Windows Kommandozeile gestartet werden. Wenn eine zyklische Ausführung gewünscht ist kann dies über den Windows Systemdienst geplante Tasks bzw. Aufgaben planen realisiert werden.
Wenn die App über die Eingabeaufforderung ausgelöst wird, dann kann erkannt werden, ob die Einstellungen richtig sind.

Abb.: Ausführen der GSMessageServiceApp.exe über die CMD