Bedienoberfläche

Navigation:  GS-Designer > Formulardesigner >

Bedienoberfläche

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Um für eine bestimmte Objektklasse ein Formular anzulegen muss diese im Objektklassenbaum ausgewählt werden. Der Formulardesigner wird dann über einen Schalter in der Symbolleiste Symbol_Formulardesign Formulardesigner aktiviert (Über den Schalter Speichern Symbol_Formular speichern wird das Formular gespeichert.). Der Formulardesigner wird geöffnet und verfügt über drei Symbolleisten.

Designer_clip0064

Abb.: Formulardesigner im GS-Designer