Das Programm GS-Warehouse ist ein Client über den Material aus dem Lager entnommen werden kann. Es wird zwischen der einfachen und der erweiterten Materialentnahme unterschieden. Nachfolgend wird zunächst die einfache Materialentnahme beschrieben, danach die erweiterte Materialentnahme. Die meisten Funktionen und Eingabemöglichkeiten sind bei beiden Clients gleich. Die wichtigsten Unterschiede werden im Kapitel Unterschiede einfache / erweiterte Materialentnahme noch mal dargestellt. Um Material über den Entnahmeclient entnehmen zu können, ist das Benutzerrecht Materialentnahme erforderlich.
|
Tipp |
Der GS-Materialentnahmeclient kann komplett über Tastatureingaben bedient werden. Die jeweilige Tastenkombination wird als Infotext (Hint) angezeigt. |