Damit Aufgaben disponiert werden können, müssen diese zur Disposition gekennzeichnet sein.

Abb.: Im Aufgabendialog die Aufgabe zur Disposition kennzeichnen
|
Tipp |
Diese Einstellung kann bei Aufgabendefinitionen auch direkt in der Definition vorgenommen werden, so dass alle Aufgaben von dieser Definition direkt zur Disposition gekennzeichnet sind. Durch das Markieren einer Aufgabe in der Betriebsführung oder Heute-Ansicht und Drücken der Tastenkombination Strg+D wird die Aufgabe zur Disposition gekennzeichnet. |