Navigation: Basishandbuch > Der Bereich Betriebsführung > Betriebsführung > Detailbereiche in der Betriebsführung > Registerkarte Mängel > Arbeiten mit Mängeln >
Ein Mangel kann im GS-Manager über zwei Wege behoben/bearbeitet werden.
Um mehrere Mängel zu erledigen, kann eine Mangelbehebaufgabe erzeugt werden.
Soll der Mangel einzeln behoben werden, so kann dies händisch im GS-Manager passieren.