Funktionen der Symbolleiste

Navigation:  Basishandbuch > Der Bereich Betriebsführung > Betriebsführung > Detailbereiche in der Betriebsführung > Registerkarte Aufgaben > Arbeiten mit den Aufgaben > Der Aufgabendialog >

Funktionen der Symbolleiste

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Die Symbolleiste im Aufgabendialog bietet alle wichtigen Funktionen zur Bearbeitung der Aufgabe. Diese können durch einen Klick auf die Schalter in der Symbolleiste aufgerufen werden. Alle Funktionen können auch über das Menü oder einen Tastaturbefehl ausgeführt werden.

_Hinweis

Hinweis


Nicht alle Symbole sind zu jeder Zeit im Aufgabendialog verfügbar. Die auswählbaren Symbole ändern sich dynamisch je nach gewählter Registerkarte und durchführbarer Aktion.