Der Aufgabendialog

Navigation:  Basishandbuch > Der Bereich Betriebsführung > Betriebsführung > Detailbereiche in der Betriebsführung > Registerkarte Aufgaben > Arbeiten mit den Aufgaben >

Der Aufgabendialog

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Nachfolgend wird erklärt, wie eine Aufgabe erstellt wird und welche Felder und Funktionen eine Aufgabe hat.

Je nach Kontext Heute-AnsichtBetriebsführungsansichtDisposition, etc. weicht das Erstellen einer Aufgabe etwas voneinander ab.

_Tipp

Tipp

Um eine Funktion in GS auszuführen, gibt es meistens vier Wege: Über das Hauptmenü, über das Kontextmenü, über den Schalter auf der Symbolleiste und über eine Taste oder eine Kombination von Tasten auf der Tastatur. An geeigneter Stelle werden die Symbolleisten und Kontextmenüs der Ansichten erklärt. Daher wird im Text meistens nur eine der Möglichkeiten erwähnt.

 

_Hinweis

Hinweis

Um eine Funktion in GS ausführen zu können, muss der Benutzer angemeldet sein und über die entsprechenden Rechte verfügen. Die Benutzerrechte werden vom GS-Administrator in der Benutzerverwaltung konfiguriert.