Aufgabe teilen

Navigation:  GS-Touch > Arbeiten mit GS-Touch > Das Hauptmenü > Die Aufgabenliste > Aufgabenmenü >

Aufgabe teilen

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Die Aufgabe kann als Deeplink zu GS-Web, über verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten auf dem mobilen Gerät, geteilt werden.

Der Empfänger kann somit den direkten Link zur Aufgabe in GS-Web aufrufen und sich dort mit seinem Benutzer anmelden und die Aufgabe wird sofort im Durchführungsdialog geöffnet.