Das Hauptmenü

Navigation:  GS-Touch > Arbeiten mit GS-Touch >

Das Hauptmenü

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Das Hauptmenü kann über das sogenannte Hamburger Menü aufgerufen werden:

GS_Touch_063

Abb.: Hauptmenü aufrufen

Aufgabenliste_Menues

 

GS_Touch_062

Abb.: Das Hauptmenü