Um einen Mangel händisch zu beheben, kann der Status auf Behoben gesetzt werden. Wenn nun der Mangel abgespeichert wird, erfolgt ein Hinweis, dass kein Behebdatum angegeben wurde. Diese kann dann noch ausgefüllt werden.

Abb.: Hinweis auf fehlendes Behebdatum
Sollte zuerst ein Behebdatum eingetragen werden und der Mangel wird abgespeichert, so erfolgt ein Hinweis, dass der Status nicht angepasst wurde.

Abb.: Hinweis, wenn der Status nicht angepasst wurde
Sind beide Informationen ausgefüllt, so erfolgt ein Hinweis, dass kein Mitarbeiter in Behoben von eingetragen wurde. Dieser kann danach ausgefüllt werden.

Abb.: Hinweis bei fehlendem Mitarbeiter, der den Mangel behoben hat