Einen Mangel beheben ...

Navigation:  Basishandbuch > Der Bereich Betriebsführung > Betriebsführung > Detailbereiche in der Betriebsführung > Registerkarte Mängel > Arbeiten mit Mängeln >

Einen Mangel beheben ...

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Ein Mangel kann im GS-Manager über zwei Wege behoben/bearbeitet werden.

Um mehrere Mängel zu erledigen, kann eine Mangelbehebaufgabe erzeugt werden.

Soll der Mangel einzeln behoben werden, so kann dies händisch im GS-Manager passieren.