Nachfolgend wird erklärt, wie eine Aufgabe erstellt wird und welche Felder und Funktionen eine Aufgabe hat.
Je nach Kontext Heute-Ansicht, Betriebsführungsansicht, Disposition, etc. weicht das Erstellen einer Aufgabe etwas voneinander ab.
|
Tipp |
Um eine Funktion in GS auszuführen, gibt es meistens vier Wege: Über das Hauptmenü, über das Kontextmenü, über den Schalter auf der Symbolleiste und über eine Taste oder eine Kombination von Tasten auf der Tastatur. An geeigneter Stelle werden die Symbolleisten und Kontextmenüs der Ansichten erklärt. Daher wird im Text meistens nur eine der Möglichkeiten erwähnt. |
|
Hinweis |
Um eine Funktion in GS ausführen zu können, muss der Benutzer angemeldet sein und über die entsprechenden Rechte verfügen. Die Benutzerrechte werden vom GS-Administrator in der Benutzerverwaltung konfiguriert. |