Aufgabe als Folge von Ereignissen

Navigation:  Basishandbuch > Der Bereich Betriebsführung > Betriebsführung > Detailbereiche in der Betriebsführung > Registerkarte Aufgaben > Arbeiten mit den Aufgaben > Aufgabenarten >

Aufgabe als Folge von Ereignissen

Vorheriges ThemaZurück zur ÜbersichtNächstes Thema

Ein Ereignis kann im GS durch ein gekoppeltes Prozessleitsystem oder „per Hand“ ausgelöst werden. Die händisch ausgelösten Ereignisse können telefonisch gemeldete Störungen oder über den GS-Ereignisclient gemeldete Ereignisse sein. Wird ein Ereignis in GS erfasst, kann automatisch eine definierte Aufgabe erzeugt werden. Die Aufgabe bleibt mit dem Ereignis verbunden und bildet das Grundgerüst für den Workflow der Störungsbeseitigung.